Beanstandungen / Reklamation - wir sind gerne für Sie da!
Etwas ist nicht in Ordnung? Wir kümmern uns darum!
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte das einmal ausnahmsweise nicht so sein, melden Sie sich bitte. Wichtig ist hierbei die genaue Beschreibung des Mangels und auch Fotos zur Verdeutlichung.
Nutzen Sie am besten unser praktisches Reklamations-Portal, um uns Ihre Beanstandung mitzuteilen. Dort können Sie auch Fotos hochladen und Ihre Reklamation schnell und unkompliziert mit einem Klick an uns senden. So ist sichergestellt, dass wir alle Informationen haben, die wir brauchen. Das spart Zeit und wir müssen Sie nicht mit lästigen Rückfragen stören. Ihr weiterer Vorteil: Mit der automatischen Eingangsbestätigung haben Sie in kürzester Zeit einen Beleg für Ihre Reklamation.
Achtung - Rechtsverbindliche Hinweise in unseren AGB
Wir haben uns hier bemüht, Ihnen in verständlicher Sprache einen Überblick zum Thema Reklamation zu geben. Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass es sich bei den oben genannten Positionen lediglich um unverbindliche Hinweise handelt. Den ausführlichen, rechtsverbindlichen Text finden Sie in unseren AGB, Beanstandungen / Reklamationen.